Immobilienfinanzierung auf höchstem Niveau

Versicherung

Eine Finanzierung bedeutet immer das Eingehen von Verpflichtungen. Was ist, wenn ich diese nicht mehr erfüllen kann? Gibt es Möglichkeiten, mich gegen die Unabwägbarkeiten des Lebens zu versichern?

Ja, selbstverständlich gibt es Absicherungsmöglichkeiten und Sie sollten sich vor jeder Finanzierung darüber beraten lassen.

Informieren Sie sich über unser „Versicherungspaket“ wahlweise bestehend aus

-       Risikoablebensversicherung
-       Unfallinvaliditätsversicherung
-       Berufsunfähigkeitsversicherung
-       Haushalts/Eigenheimversicherung

bei unserem Versicherungspartner der Kobangroup.

 

Alfred Außerlechner Versicherungsmakler GmbH
Schleppeplatz 8 - 9020 Klagenfurt

Email             office.klagenfurt@kobangroup.at
Phone            +43 463 220236

 

Selbstverständlich werden auf Wunsch sämtliche Polizzen auf Deckungsumfang, Preis/Leistungsverhältnis etc. überprüft.



Externe Links:
Links zu anderen Webseiten wurden sorgfältig ausgesucht. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss und können wir daher keine Verantwortung übernehmen.

 

 

.