Immobilienfinanzierung auf höchstem Niveau

Leitsätze

EHRLICHKEIT – FAIRNESS – KOMPETENZ

Die individuelle Situation unserer Kunden steht im Vordergrund, nicht die Interessen von Banken oder Bausparkassen. Als Finanzierungsmakler sind wir ausschließlich unseren Kunden verpflichtet.

Trotzdem bedeutet für uns die Vermittlung von Finanzierungsprodukten auch vertrauensvollen und kooperativen Umgang mit den Finanzierungsinstituten.

Unser Ziel ist es, für unsere Kunden das seiner Bonität entsprechende, bestmögliche Marktangebot zu erhalten - Unabhängigkeit und fachliches Know-How sind unerlässliche Faktoren um dieses Ziel zu erreichen.

Wir setzen auf Flexibilität indem wir uns nicht an Bürozeiten und Örtlichkeiten binden.

Die Möglichkeit, auf ein Jahrzehnte gewachsenes Netzwerk an Spezialisten zurückgreifen zu können, ermöglicht uns eine gemeinsame, umfassende Betreuung unserer Kunden in allen Bau- Wohn- Versicherungs- und Finanzierungsangelegenheiten.

 

 

,